#027 HITRADIO FFH’s Johannes Scherer über die Genialität von Citroen-Werbung.

Diese Folge fängt ganz anders an, als alle vorher…und wird von Minute zu Minute wertvoller. Ab Minute 23 und 14 Sekunden hörst Du Wissen, das Du direkt umsetzen kannst. Besonders wenn Du in Marketing oder Werbung arbeitest, beginnt dann das wertvollste Coaching der Macher-Community. Damit Du wirklich was davon hast, was Johannes und ich ab Minute 23.14 verraten, hör’ die Folge von Anfang an.

Du erfährst, wie Werbung bei denen ankommt, die sie mit kritischem Ohr anhören. HITRADIO-FFH-Mann Johannes hört der Werbung in seinen Sendungen (zwangsläufig) aufmerksam zu. Und er hat im Laufe der Jahre ein enormes Wissen über Radio-Werbung angesammelt. Neben Radiospots nehmen wir uns auch Print-Anzeigen vor. Den Psycho-Test aus der Mercedes-Werbung zum Beispiel. Interessant zu hören wie der wirkt.

Shownotes:

Die erste Show zum Thema “Werbung” mit Johannes und mir anhören (falls Du das noch nicht getan hast): hier klicken.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Kommentar schreiben