#029 So holen Macher das Maximum aus sich raus

Wie oft hast Du Dich schon gefragt, arbeitet Dein Gehirn eigentlich für Dich oder gegen Dich? Wie oft hast Du Dich schon gefragt, wie alles aus Deinem Gehirn rausholst? In dieser Show von SELBSTBEWUSSTE MACHER habe ich Slatco Sterzenbach gebeten, dass er uns verrät, wie das Gehirn mit uns kooperiert. Denn dann schaffst Du Dinge, die Dir (noch) unmöglich erscheinen. Und Slatco macht Dinge, die gehen nur wenige an. Er ist Triathlet…Du weisst Schwimmen, Radfahren und Marathon am Stück. Wer das macht, muss sein Gehirn als Partner haben. Auch wenn Du nicht sofort als Topsportler aktiv werden willst…hör rein! Slatco hat was zu sagen. Er verrät in der Show, wie Du Körper und Geist zu einer Einheit verschmelzen lässt. Und er sagt, warum es wichtig ist, Mitarbeiter träumen zu lassen.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Kommentar schreiben