032 Das Verona-Prinzip – So geht Pooth’s Selbstbewusstsein!

Als Radiomann trifft Johannes Scherer die Promis der Welt. Manche persönlich im Studio, andere interviewt er am Telefon. Während er mit Verona Pooth gesprochen hat, war ihm klar: davon muss er allen selbstbewussten Machern erzählen. Gesagt, getan. In der Show heute lässt Johannes Euch hinter die Erfolgsprinzipien von Verona schauen. Eine Frau, die zwar mal eine Erotikshow im Fernsehen moderiert hat, sich aber selbst nie für den Playboy nackig gemacht hat. Eine Frau, die live im deutschen Fernsehen geweint hat (als Alice Schwarzer sie in einer Talkshow mit deutlichen Worten angegangen ist). Eine Frau, die ihren Weg konsequent geht. Vor 30 Jahren war Verona (damals Feldbusch) Miss Hamburg. Heute ist sie millionenschwere Unternehmerin. Wie das geht? Hör die Show…dann weisst Du mehr.

Buch-Tipp: Nimm dir alles, gib viel: Das Verona-Prinzip, gibt es als Hardcover oder Kindle-Version: https://amazon.de

 

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Kommentar schreiben