Blinddate mit Johanna Müller | Jüngste Teilnehmerin des Synodalen Weges

Wenn auf einmal vieles anders wird…privat…oder auch im Job… kann das Leben überraschend sein. Davon erzählt jeder Gast. Veränderungsstories, die Dich inspirieren können, auch etwas bei dir und in deinem Leben zu verändern. Johanna Müller ist 18 Jahre alt. Damit ist sie die jüngste Teilnehmerin des Synodalen Weges. Sie sagt: „Wenn ich da nichts von innen heraus ändern kann, bin ich draußen“. Diesem Starken Satz folgen weitere.

Shownotes:

Veränderungs-Coachings und geistliche Begleitung: https://ogy.de/fastenzeit-coaching

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment