#003 – Johannes Scherer von FFH und Business…wie geht das zusammen?

Erst war es eine spinnerte Idee. Comedy und Business gehören nicht in einen Topf. Obwohl….

Aber lass mich von Anfang an erzählen. Johannes ist ein alter Kollege, mit dem ich vor Jahren auf HITRADIO FFH moderiert habe. Ich habe ihn angerufen und gefragt, ob er Lust hätte, in einer Folge vom Business-Podcast SELBSTBEWUSST MACHER aufzutreten (statt auf den Kabarett-Bühnen, die er sonst rockt). Und er hatte. Ein paar Tage später saßen wir also gemeinsam vor’m Mikrofon und haben über die Wirtschaftswelt geplaudert…und gelacht…und Spaß gehabt. 

Hör rein – über eine Stunde Scherer und Ahrens macht Spaß. Und die nächste Folge kommt ganz sicher. Wir haben uns schon verabredet. Und solange die Wirtschaft immer neuen Nachrichten produziert, haben wir was zu bequatschen.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment