#005 – innovative Macher bei Amazon: ohne Mausklick einkaufen

Selbstbewusste Macher überraschen ihre Kunden. Wenn Du diese Folge gehört hast, wirst Du einmal mehr von Amazon und Jeff Bezos überrascht worden sein. Jeff ist ein besonderer Macher-Typ. Amazon ist 1994 gegründet worden und hat erst den Buchhandel zum Megaonline-Business gemacht. Und dann das Online-Geschäft aufgebaut, in dem es alles gibt. 2018 hat Amazon 233 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Und kürzlich hat er mich in Seattle komplett überrascht. Ich habe das erste Buch gekauft, ohne vor dem Bildschirm zu sitzen. Und ich hatte auch kein Handy oder Tablet in der Hand.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment