Skip to content

035 Trockene Themen selbstbewusst rüberbringen – ZDF-Star Marietta Slomka soll das können…

Trockene Themen lebendig rüberbringen. Das ist unmöglich! Das denken zumindest viele. Es gibt eine Frau, die steht im Ruf, hier Weltklasse zu sein. Sagte neulich jemand zu mir, als es um trockene Themen ging, Marietta Slomka vom ZDF kriegt das ganz gut hin. Seitdem höre ich genau hin, wenn Slomka auf dem Schirm auftaucht. Das Ergebnis meiner Beobachtung heute im Podcast SELBSTBEWUSSTE MACHER.
Ich bin überrascht. Es ist nicht Marietta Slomka, die alleine die trockenen Themen lebendig macht. Es ist…aber hör am besten selbst.
Shownotes:
Hier Deine Hallo-es-gibt-neues-Mail bestellen (zum Formular scrollen): https://www.leif-ahrens.com

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top