Skip to content

042 So klappt es mit den guten Vorsätze 2020

Es sind die Tage der Tage. Alle sind wild entschlossen und nehmen sich für das kommende Jahr tolle Dinge vor. Gute Vorsätze wird das auch genannt. Ich kontrolliere gerade die Vorsätze, die ich mir 2019 genommen habe und dann erst nehme ich mir vor, was ich 2020 umsetzen will. Drei Dinge sind wichtig, damit Vorsätze nicht in die Hose gehen. Und die hörst Du in diesem Podcast. Starte ins neue Jahr als selbstbewusster Macher und hör gleich rein.

Shownotes:

Mail “Ich will immer wissen, wenn es neue Shows für selbstbewusste Macher gibt!”: hier bestellen (nach unten scrollen – dort findest Du das Bestellfeld).

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top