Skip to content

044 Keine Angst vor Geschäften mit Russland

Vor dem Mikrofon in diesem Podcast nehmen spannende Menschen Platz. Für diese Folge ist das Michael Mihm. Er ist geschäftsführender Gesellschafter bei HELLMANN East Europe GmbH & Co. KG. Der Mann ist eine echte Business-Persönlichkeit. Was er in den Jahren zwischen der Gründung des Unternehmens und heute auf die Beine gestellt hat – hörenswert! Widerstände sind für Michael Herausforderung. Er hatte auch Momente, als er dachte “was habe ich mir da ans Bein gebunden?” – aber die hat er gemeistert. Jede Minute lohnt sich.

Und ein dickes Dankeschön an den Rotary Club Bad Camberg Idstein. Dort ist Michael Mihm Mitglied und wir haben den Podcast live vor Publikum aufgezeichnet. Die Zuhörer im Raum klatschen in die Hände…als Nachweis, dass sie wirklich da waren ;-).

Shownotes:

Mail “Ich will immer wissen, wenn es neue Shows für selbstbewusste Macher gibt!”: hier bestellen (nach unten scrollen – dort findest Du das Bestellfeld).

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top