Skip to content

045 Scheiss drauf, mach’s einfach – Zu Gast: Detlef Soost

Wenn der Mann aus Berlin loslegt, kann sich niemand mehr wehren. Detlef Soost zieht Dich in seinen Bann und Du möchtest sofort loslegen und Dein Leben ändern. Ich habe sein Buch verschlungen und der Podcast mit ihm zeigt mir einmal mehr: es liegt nur an dem Menschen, den ich morgens im Spiegel sehe, ob ich etwas schaffe oder nicht. Wenn Du mit Wehmut in die Jahre schaust, die Du schon erlebt hast, dann tickst Du nicht richtig – verändere Dein Mindset und guck nach vorne. Sei mutig. Wie überwindest Du Deine Angst? Das und viel mehr verrät Dir Detlef.

Shownotes:

Detlefs Buch “Scheiss drauf – mach’s einfach”: hier bestellen.

Die Show: “Scheiss drauf – mach’s einfach”-Tour: hier Karte besorgen.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top