Skip to content

051 Aktien kaufen und reich werden…

Solche Sätze hat jeder Macher im Kopf, der Geld an der Börse investiert: “Hätte ich doch gestern gekauft…” oder “Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen…”. Es hilft nix sich über das zu ärgern, was man gestern nicht gemacht hat. Dennoch träumen viele davon, alles zu wissen, was andere über Jahre gelernt haben. Mario Lochner schreibt in seinem Buch “Was ich mit 20 Jahren gerne über Geld, Motivation, Erfolg gewusst hätte” genau darüber. Für alle die das auch schon mal gedacht haben, lies das Buch. Und wer nicht entschlossen ist, ob das Buch das Richtige ist – hör diese Show mit Mario. Spannende Einblicke in einen jungen Investorenkopf. Übrigens mit 16 hat Mario die erste Aktie gekauft. Ob er damit reich geworden ist, verrät er im Podcast.

Shownotes:

Mission Money, der Youtube-Kanal von Mario: hier angucken.

Das Buch ” Was ich mit 20 Jahren gerne über Geld, Motivation, Erfolg gewusst hätte”: hier bestellen.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top