Skip to content

050 Planänderung: Messestand wird zu Podcast

Das ist eine Herausforderung für uns alle. Messen, Veranstaltungen und Kongresse finden nicht statt. Der Corona-Virus soll keine Chance haben, ganze Branchen zu infizieren. Eine Messe gehört nun aber zum klassischen Marketingmix dazu. Wenn das nicht mehr geht – dann muss eine Planänderung her. Mit einem Podcast hast Du eine sehr knackige Alternative zur Messe. Wie ähnlich sich Messe und Podcast sind, das verrate ich Dir in dieser Show. Und ja: ich möchte Dich mit meiner Begeisterung für Podcasts anstecken. Ich höre sie gerne und ich produziere sie gerne. Und Du auch bald – da bin ich sicher. Hör Dir die Ideen an und Du kannst noch heute loslegen.

Und wie im Podcast versprochen: ich helfe Dir. Bei allen Fragen rund um Podcasting schickst Du mir eine Mail an podcast@leif-ahrens.com.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top