Skip to content

053 Mit 10 Jahren, Fahrrad und Anhänger schon Fuhrunternehmer

Die meisten Unternehmer, die ich für den Podcast SELBSTBEWUSSTE MACHER treffen durfte, begann das Leben als Kaufmann nach der Schule, Ausbildung und Studium. Tobias Binder ist da ganz anders. Er hat im zarten Alter von 10 Jahren bereits wie ein Unternehmer gedacht. Mit einem Kumpel wollte er ins Kino gehen. Mit allem Drum und Dran…Popcorn, was zu trinken. Die meisten Kinder (wie ich) hätten Mama und Papa nach Geld gefragt. Wie Tobias und sein Freund das Geld verdient haben – welche Business-Idee die beiden hatten, das erzählt Tobias hier im Podcast SELBSTBEWUSSTE MACHER. Und auch, was ihn treibt. Und auch, was ihn fasziniert. Und und und…der Mann inspiriert. HÖREN!!!

Shownotes:

Tobias Marke heisst REDNIB und ist hier zu haben: REDNIB

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top