Skip to content

058 Macher zur Krise: Visionär & Event-Pionier Hans Reitz, circ gmbh & co. kg

Du wachst auf, liest in der Zeitung von Corona und Dir wird klar, dass Dein Geschäft pleite ist. Oder kurz davor steht. So ist es Hans Reitz ergangen. Er ist Gründer und Geschäftsführer einer der größten deutschen Eventagenturen: CIRC in Wiesbaden. Wie geht er mit der Krise um? Was macht er, wenn nichts mehr so ist, wie es gestern war? Wo packt er an? Das alles hörst Du in dieser Folge vom Podcast SELBTBEWUSSTE MACHER. Zurücklehnen und genießen. Wir sind dem Social Distancing gefolgt und haben das Gespräch über eine Leitung geführt – manchmal musst Du genau hinhören. Aber das lohnt sich – die Gedanken von Hans sind pure Inspiration.

Shownotes:

Die Agentur von Hans Reitz: https://www.circ.de/

Die Kaffeekette mit Bohnen aus Indien: http://www.myperfectday.de/

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top