Skip to content

062 True Business von Peter Grandl: So geht Schriftsteller/Buchautor sein wirklich

Peter Grandl hat das Buch “Turmschatten” geschrieben. Nur: das wollte kein Verlag veröffentlichen. Er ist von einem Verlag zum Nächsten und hat sich immer wieder Absagen einfangen. Wie oft Peter es wieder versucht hat, hörst Du im Podcast. Irgendwann war es dann soweit – das Buch ist fertig für den Handel und die Nachtische der Leser. Von Peter habe ich gelernt, dass es mit der persönlichen Passion zu tun hat, ob ein Buch erfolgreich wird. Hör Dir den Podcast auf alle Fälle an, wenn Du auch davon träumst, Dein Buch zu schreiben.

ShowNotes:

  • Die Plattform auf der Du die ersten Kapitel testen kannst: https://www.wattpad.com/
  • Das Buch “Turmschatten” von Peter Grandl bekommst Du hier: Amazon.de (klick)

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top