Skip to content

066 True Business von Jens Schmelzle: Eine überraschende Lösung für das Ernährungsproblem der Menschheit

Jens Schmelzle hatte Simpleshow gegründet (wie und warum er das Unternehmen gegründet hat, hörst Du in Folge 065). Dann hatte er das Gefühl, dass es Zeit für etwas Neues ist. Gesagt, getan!! Er ist bei Simpleshow ausgestiegen und hat sich vorgenommen, unsere Ernährung zu revolutionieren. Mehr geht dann wohl nicht…naja, es ist die Frage, wie man sich des Themas annimmt. In dieser Folge verrät Jens seinen Weg. Dieser Weg klingt spannend. Hör rein und geh mit…

Shownotes:

Die Alphabeet-App findest Du hier (klick).

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top