Skip to content

072 True Business Asien: Woran sich Unternehmer in Asien die Finger verbrennen können | zu Gast: Gerhard Leypoldt | Asien-Experte

Ohren gespitzt…hier kommt ein Gesprächspartner aus einer anderen Welt. Gerhard Leypoldt ist geboren und aufgewachsen in Freiburg. Heute lebt er in Asien. Für viele Europäer eine fremde Welt. Aber eine, in der in Zukunft die Musik spielt. Wer dort unternehmerisch aktiv werden will, muss die Regeln kennen. Was zum Beispiel muss auf der Visitenkarte stehen, damit asiatisch Partner einen Europäer ernst nehmen. Welche Rolle spielen Bilanzen und Patente? Und wie baue ich Beziehungen auf? Die Antworten auf diese Fragen und auf noch viel mehr, hörst Du in dieser Podcast-Show.

Shownotes:

Gerhards Website: http://www.gerhard-leypoldt.com/

Gerhards Podcast ZUKUNFT SÜSS-SAUER: http://www.gerhard-leypoldt.com/podcast

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top