Skip to content

074 True Business Podcast: Der tägliche Biohacker I | zu Gast: Max Gotzler | Biotrakr UG

Biohacking ist mittlerweile für viele ein Begriff. Spätestens seit der Netflix-Serie Biohackers kennen immer mehr Menschen den Begriff. Aber was hat es eigentlich mit Biohacking (kurz gesagt: biologischer Potentialentfaltung) genau auf sich? Und wie sieht das Ganze im Alltag fernab von Serien-Drama und Netflix-Fiktion aus? Das ist das Thema in dieser Folge für SELBSTBEWUSSTE MACHER. Zu Gast ist Max Gotzler. Er ist Deutschlands Nummer Eins im Biohacking. Max ist davon überzeugt, dass in jedem von uns ein Biohacker steckt, also ein Mensch, der seinen Körper und sein Umfeld besser verstehen will, um so die eigene Lebensqualität selbstbestimmt in die eigenen Hände zu nehmen.

Und Max hat am Ende eine Hausaufgabe für alle selbstbewussten Macher. Also unbedingt bis zum Ende hören.

Wer mehr von Max wissen will, liest am besten das Buch: Der tägliche Biohacker (hier bestellen).

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top