081 True Business Podcast: Wünsch Dir was…dann kriegste das! Teil 2| zu Gast: Marianne Salentin-Träger | Autorin des Buches MOODBOARDS

Wie viele Unternehmer träumen davon, dass ihre Business-Träume wahr werden? Wie viele da draußen denken, das Leben ist aber kein Wunschkonzert? Wie viele da draußen haben haben das Gefühl: ich habe es zu selten in der Hand, was in meinem Business wirklich passiert? Denn darum geht es noch einmal.

Die Themen:

  • Wer hat mehr Moodboards – Männer oder Frauen?
  • Wer hat Angst vor so einem Moodboard?
  • Wie passen Wirtschaftlichkeit und Moodboarding zusammen?

Das Buch von Marianne Salentin-Träger jetzt bestellen.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment