Skip to content

056 Macher zur Krise: PageGroup Chef Goran Barić

Goran Baric war Manager bei Moses Pelhams’ Plattenlabel 3P bevor er als Geschäftsführer zur PageGroup kam. Er hat zuerst aus dem PageGroup Netzwerk in China von dem Virus gehört. Vielleicht hat er genau deshalb einen Wissensvorsprung. Denn China lässt die Wirtschaft schon wieder anfahren. Was Goran in diesen Tagen sonst noch in Atem hält und warum er regelmäßig “Sitzungen mit sich selbst” macht – das hörst Du in dieser Folge. Ein Lichtblick in den komischen Zeit von Corona.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top