Skip to content

059 Macher zur Krise: Querdenker Tim Reichel

Tim Reichel denkt ungewöhnlich. Mal denkt er wie ein Student, einen Moment später wie ein Geschäftsmann. Und er kann mit Zeit umgehen. Mit dem wertvollsten Gut geht er sehr weise um. Tim sagt, damit wir uns nicht verzetteln beim googlen oder YouTuben müssen wir uns ein klares Ziel setzen. Welches hörst Du im Podcast von ihm selbst. Und sein Vorbild ist seine Oma. Was die alte Dame Tim mit auf den Lebensweg gegeben hat, auch das lohnt sich zu hören. Die 20 Minuten dieser Folge sind gut investierte Zeit.

Show-Notes:

Das Buch von Tim: Busy is the New Stupid: Die effizientesten Techniken und modernsten Strategien für mehr Fokus, höhere Produktivität und ein besseres Zeitmanagement … fokussiert denken, erfolgreich handeln). Kommt ganz schnell, einfach hier klicken.

Du willst zu Studienscheiss.de? Hier klicken.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top