Skip to content

002 Zu Gast: Ludger Bals – Geschäftsreisen nach Corona: Wie die Pandemie die geschäftliche Mobilität verändern könnte

Wir dürfen aktuell nicht reisen, aber Geschäfte laufen ja doch irgendwie. Wir werden kreativ. Wie verändert das unser Denken? Wollen wir nach Corona überhaupt noch auf Geschäftsreise gehen? In dieser Podcastfolge zu Gast: VDR-Visionär Ludger Bals. Seine Sicht der Dinge ist hier und da sehr provokant. Auf alle Fälle eine Pflichtfolge für alle Businesstraveller.

Fragen:

Was passiert, wenn wir wieder reisen dürfen?

Wie wird sich die Geschäftsreise-Welt verändern?

Wie können sich Unternehmen und Anbieter gegenseitig unterstützen?

Wie kann sich Travel Management im Kontext von Reisevermeidung, Video Conferencing etc. (neu) positioieren?

Werden wir nachhaltiger reisen?

Wie können sich Geschäftsreise-Organisatoren auf die „Post-Corona-Zeit“ vorbereiten?

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top