Skip to content

009 Reiseprofis aus Münster werden Alltagshelden im Supermarkt

Ralf Trilsbeek aus Münster ist gefühlt seit kurz nach der Geburt Reiseprofi. Er kann schneller aufzählen, wo er noch nicht war, als die Ziele zu nennen, die er schon besucht hat. So ein Mann ist wie gemacht für den Sicher-Reisen-Podcast.

Die Themen in dieser Folge:

  • Wie kam das LCC in Münster ins Fernsehen?
  • Wie viel Psychologe steckt im Reisebüro-Profi?
  • Wenn Reisebüro geschlossen bleiben musss…was tun mit den freien Schreibtischen?
  • Was reagieren Menschen, deren Kreuzfahrt durch Corona 12 Tage länger dauert als geplant?

Bitte bewerte den Podcast mit fünf Sternen. Damit auch Deine reisebegeisterten Freunde keine Folge verpassen.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top