Studienreisen an Orte, wo spannende Erlebnisse warten | zu Gast: Michael Knapp | Geschäftsführer, Gebeco

Im Urlaub andere Menschen treffen wolle die meisten Menschen. Das können Miturlauber sein oder Einheimische im Reiseland. Wer da Lust drauf hat, landet früher oder später bei Gebeco. Der Mann, der hier von Gebeco erzählt, ist ein alter Hase im Reisegeschäft. Er ist der Chef Michael Knapp. Angefangen im Reisebüro, gearbeitet im Reisekonzern, engagiert er sich jetzt für nachhaltigen Tourismus und bringt Euch ganz nah heran an faszinierende Menschen und Kulturen.

Die Themen:

  • Was erwartet Dich auf den Studien- und Erlebnisreisen?
  • Wie nachhaltig sind diese Reisen?
  • Welche Highlights hat Gebeco im Programm?
  • Was tut Gebeco in Sachen Nachhaltigkeit?

All das und vieles mehr findest Du raus, wenn Du dranbleibst.

Shownotes:

LCC REISEBÜRO-FINDER (hier klicken).

LCC MEET ME (hier klicken).

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment