Wassersport bei Robinson heisst Freiheit, Unabhängigkeit, Spaß | zu Gast: Bernd Flessner | Markenbotschafter für Wassersport, Robinson

Cluburlaub bei Robinson, das heisst für viele Sport auf dem Wasser. Also Segeln…Tauchen. Aber auch Kiten und SUP oder Windsurfen. Bei Robinson ist dafür Bernd Flessner zuständig. Für ihn bedeutet Windsurfen vor allen Freiheit, Unabhängigkeit und viel Spaß. Sport auf dem Wasser kann zum Kampf mit den Naturgewalten werden. Klingt hart, gibt aber ein unglaubliches Freiheitsgefühl…sagt Bernd. Von 1995 bis 2011 war er durchgehend Deutscher Meister im Windsurfen. Nach dem Windsurf World Cup Sylt beendete er im Herbst 2013 seine Karriere nach 25 Jahren als Profi.

Die Themen:

  • Wie bist du zum Markenbotschafter für Wassersport bei Robinson geworden?
  • Welche Wassersportarten gibt es bei Robinson?
  • Welche Clubs bieten die größte Vielfalt?
  • Welcher Club eignet sich für welche Wassersportart am besten?
  • Wo und wann finden sich die besten Bedingungen?
  • Was ist mit Zusatzkosten verbunden?
  • Was ist inklusive?
  • Gibt es spezielle Wassersport-Events?
  • Wo und wann finden diese statt?

Shownotes:

LCC REISEBÜRO-FINDER (hier klicken).

LCC MEET ME (hier klicken).

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment