001 Wie motiviere ich mich, Alltag zu leben, wenn nichts alltäglich ist?

Ferien, aber niemand fährt weg. Wer einkaufen will, muss Schlange stehen. Überhaupt: Geschäfte sind zum Teil dicht. In dieser Corona-Zeit ist nichts alltäglich. Trotzdem sehnen wir uns nach etwas Normalität.

Themen in dieser Show:

  • Wie kriegen wir das hin – Alltag leben, wenn nichts alltäglich ist?
  • Was tue ich, bis meine Rituale wieder gehen?
  • Viele von uns arbeiten im Home-office, oder im Moment gar nicht. Da ist es ja recht verführerisch auch mal länger zu schlafen, den Tag auf der Couch in Jogginghose zu verbringen…. Gut, oder nicht gut?

Was möchtest Du von Detlef und Leif wissen? Worüber sollen die beiden reden? Einfach Mail an die Show.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment