Skip to content

019 Gewinner sind die Loser, die nicht aufgegeben haben, bis sie zu Gewinnern wurden | Star-Gast: Oliver Pocher

Das Gefühl ist nicht schön, Du hast eine Idee. Du probierst die Idee aus, und…? Es klappt nicht. 

Das haben ganz viele Menschen da draußen schon erlebt. Und die meisten nehmen es dann hin, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Und überlassen das Feld den anderen. Du fühlst Dich als Looser…

Das kennen Detlef und Leif…und das kennt Oliver Pocher. Er ist zu Gast in dieser Folge. Wir reden über das Hinwerfen, Looser und Gewinner und welche Rolle Neid spielt. Gib nicht auf! Und wenn Du gerade kurz davor bist…auch Oliver Pocher ist immer wieder ganz oben und dann auch wieder nicht mehr. Dennoch schafft er es immer wieder nach oben. Unbedingt reinhören.

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top