Skip to content

025 Mit Sport und Ernährung in Form bleiben

Und jeden Tag nehmen wir es uns auf Neue vor – heute mehr Bewegung und gesund essen. Doch das ist gar nicht so leicht…denn es ist meist wirklich gemütlich, ein paar Minuten länger in den Federn zu bleiben und sich nochmals umzudrehen… und bei Regen und grauem Himmel ist das warme Bett noch verführerischer. Mit dem richtigen Anreiz klappt es dann doch, sich rauszuwagen. Es tut zum Beispiel richtig gut, sich von oben bis unten durchdehnen, bis man alle seine Muskeln und Glieder spürt – das kann sooooo schön sein. Und zur Belohnung einen duftenden Tee aufgießen und ein Müsli mit vielen bunten Früchten zubereiten. 

Die Themen:

  • Guter Start in den Tag geht so…
  • Welche Sportarten machen fit?
  • Was essen Menschen, die abnehmen wollen?
  • Was essen Menschen, die das Gewicht halten wollen?

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment





Scroll To Top