Das Versicherungsjahr 2021 | zu Gast: Andreas Wania, Hauptbevollmächtigter und Country President der Chubb European Group

Chubb’s Podcast „Versicherung To Go“ ist für spannende Themen gut. Hier gibt es ungewöhnliche Einblicke in die Versicherungswelt. Zum Beispiel, dass Risiken aufspüren viel mit Detektivarbeit zu tun hat oder aber dass der Weg von neuen Medikamenten oder Impfstoffen ziemlich steinig ist. Wir haben über Whisky gesprochen, genauso ausführlich haben wir aber auch über zivile Unruhen, gestresste Lieferketten und smarte Helfer bei Wasserschäden diskutiert. Kaum zu glauben, dass das alles Versicherung sein kann, oder? Jetzt zum Jahresende ist Andreas Wania zu Gast. Er lässt die letzten Monate nochmal Revue passieren und auch welche Highlights es bei Chubb in 2021 gab. Ausserdem, auf was wir uns in den nächsten Wochen oder Monaten freuen können.

Shownotes:

So sieht das neue Bürogebäude von Chubb aus (hier klicken).

Regelmäßig INSIGHTS in Schriftform gibt es hier (hier klicken).

Das hier ist die Bienenschutzinitiative (hier klicken).

Autor-Vita, Leif Ahrens

1990-1992 Commerzbank AG, Trainee
1992-1993 Zivildienst
1992-2004 HITRADIO FFH, OnAirPersonality
1994-1998 Hochschule Rhein-Main, Wiesbaden
1994-2010 diverse TV-Projekte
since 1999 Trainer, Coach, Speaker

Leave a Comment